Schwefelarmes Standard-Heizöl

Das frühere gebräuchliche "Standard-Heizöl" mit einem Schwefelgehalt von bis zu 1000 ppm ist in den letzten Monaten von der schwefelärmeren Sorte abgelöst worden. Seit dem 1. Januar 2011 wird in unserem Einzugsgebiet nur noch Heizöl mit einem Schwefelgehalt von höchstens 50 ppm, sogenannt schwefelarmes Heizöl angeboten. Es läß sich problemlos in allen herkömmlichen Anlagen verwenden. Allerdings ist durch den niedrigeren Schwefelgehalt auch dessen Schmierwirkung geringer, weshalb vorzugsweise das mit zusätzlichen chemischen Komponenten angereicherte Premium Heizöl eingesetzt wird.

 
ROTH - Premiumplus Heizöl schwefelarm

Dieses äusserst hochwertige Produkt besteht aus schwefelarmem Heizöl, dem zustäztliche Additive beigemischt werden, um die Verbrennung zu optimieren und die bestmögliche Leistung aus dem Heizöl zu holen. Davon profitiert in erster Linie ihre Anlage, die mit ROTH Premiumplus Heizöl schwefelarm sicherer, sauberer, und effizienter arbeitet, aber dadurch auch die Umwelt und natürlich: sie selbst!

 
aktuelle Heizölpreise

Meldungen:

"auf und nieder -
immer wieder..."

>Leider ist es uns momentan aus technischen Gründen nicht möglich, die ölpreis-relevanten Nachrichten aufzuführen. Die Heizölpreise werden jedoch wie gewohnt (werk-)täglich aktualisiert!

Stand 05.12.2019:
Preis für 3000 L
67,83 Euro / 100L
inkl. MwSt. / freibleibend
zur Preisübersicht >>
Preisentwicklung
 letzte Preisbewegung
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns gerne an!
Tel. 06073 - 9325